The Hot Wheels

Papa Hemingway ab 21 Uhr | Seit nunmehr über 15 Jahren rocken die Hot Wheels jede Bühne mit ihrem außergewöhnlichen Neo-Rockabilly Sound. Für einige ist es Rockabilly, für die puristen fast schon wilder Psychobilly… Die Jungs kümmern sich wenig darum, was andere sagen, es ist ihre Musik und sie tun zusammen, was sie am besten können, nämlich musizieren!

Die drei Rock n Roller können auf ein turbulentes Leben zurückblicken. Es reicht von diversen Line-Up Wechseln über gestohlene Verstärker oder gar gänzlich ausgebrannten Übungsräumen, bis hin zu komplett fertig produzierten Alben, die von Ihnen selbst trotz bestehender Schallplattenverträge gecancelt wurden…
Voller Energie, auf Tour und mit neuem Album im Gepäck, rocken sie nun auch in unserer Heimat, und bringen uns den geliebten Rock n Roll Sound von damals zurück!
Dies in neuem Gewand, übertragen in unsere heutige Zeit…
Mehr Rock n Roll geht nicht, sie haben Oktan im Blut.

 

Kommentare sind geschlossen